Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › BAP › Re: BAP
Oder die Zuhörer die zu Reinhard Mey gehen. Die wollen doch auch nur das hören, was sie selbst immer schon wussten. Genauso beim Kabarett.
Nö,eigentlich geh´ich zu Reinhard Mey weil ich mich gut unterhalten lassen will und weil´s mittlerweile Tradition ist.Ich finde es immer wieder faszinierend,wie ein Mann alleine mit seinem Gesang und seiner Konzertgitarre zwei bis drei Stunden lang eine ausverkaufte Konzerthalle in seinen Bann ziehen kann.Die Texte kennen wir Mey-Freunde sowieso schon lange voher auswendig,deswegen fällt das mit dem „was sie selbst schon immer wussten“ flach.
Achso,das ist ja hier der Bap-Thread.Ja,Bap,klasse.Früher war ich Extrem-Fan,nach „da Capo“ mochte ich sie nicht mehr hören,weil mir die miese Gitarre vom Major auf den Keks ging.Mit der „Tonfilm“ haben sie mich zurückgewonnen,viele alte Bekannte in neuen Kleidern.“Aff un zu“ hat seine Schwächen,beweist Niedecken nach langer Zeit wieder mal als hervorragenden Geschichtenerzähler.
--
Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...