Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das Gewarte › Re: Das Gewarte
DJ@RSOVerarschung und insbesondere „Über jemanden herfallen“ ist schon noch etwas anderes, Cole. Allerdings hat nicht jeder den Langmut, die Geduld, Deine ständigen, oft nicht nachvollziehbaren Kämpfe gegen Alles und Jedes, ohne eine gewisse Portion Sarkasmus zu kommentieren. Du lieferst Vorlagen am laufenden Band. Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn diese verwandelt werden. Und wenn man Dir auch noch sagt, dass Du Dich möglicherweise in etwas verbeißt, was den Aufwand nicht lohnt, reagierst Du trotzig.
Persönlicher Tipp: Nicht über jedes Stöckchen… Du weißt schon!
und:
Einfach mal mitlachen.
EDIT: Das war es dann aber auch von mir hierzu.
Tut mir leid, dass ich das nicht so locker sehe wie du und viele andere Moderatoren. :roll:
Edit:
KrautathausEben. Außerdem: wenn einen die Moderatoren verarschen, dann schreiben sie in rot…
Weißt du, ich finde, mit Moderatoren ist es wie mit Beamten: Egal, ob sie gerade als solche handeln oder nicht, sie müssen immer mit gutem Beispiel vorangehen. Ist vielleicht eine altmodische Ansicht, aber das macht sie nicht zu einer schlechen Ansicht…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)