Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das Gewarte › Re: Das Gewarte
coleporterIch klinke mich in die Frage mal ein bisschen mit ein: Bei mir passiert es oft, dass sich das Forum gleichsam aufhängt – manchmal hilft Warten, manchmal mehrere Aktualisieren-Klicks, manchmal muss ich auch den Tab schließen und das Forum wieder über die Startseite betreten. Es liegt übrigens nicht an meiner Verbindung, weil andere Seiten sich zur gleichen Zeit ohne Probleme laden lassen.
Richtig. Geht mir ähnlich mitunter. Wenn ich auf Arbeit bin, kann ich es immer noch auf den RBB Server schieben, der auch manchmal bockt oder langsam ist. Aber von zuhause habe ich hin und wieder die gleichen Probleme, wie Du sie beschreibst, coleporter. Wenn es nicht an meinem Cache liegt (das eigentlich recht groß ist), dann vermutlich am RS Server bzw. dem dortigen Traffic.
PS: Das Datum von Declans Post hast Du bemerkt, grandandt?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!