Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue › Re: 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
Welche Songs man spielen würde, behält man besser für sich (wie hieß es in der Sesamstraße? Ü-ü-ü-berraschung ist schön …).
Dougsahm zu überraschen, ich hab’s schon mal gesagt, ist natürlich extremst schwierig, da lasst Euch mal nicht entmutigen. Und erfahrungsgemäß liebt der StoneFM-Hörer an sich auch, wenn zwischendurch ein altbekannter Titel kommt, über den jeder eine Meinung hat (man sollte allerdings vorher überlegen, welche die richtige ist, wenn man als sachkundig anerkannt werden will ;-))
Ansonsten versuche ich, möglichst Sachen zu spielen, die für meine Ohren nicht abgenudelt sind. Das wird aber jeder Hörer nur individuell beantworten können, denn der Kenntnisstand ist bei den einzelnen je nach Thema sehr unterschiedlich. Dass es mir in meiner 60s-Sendung gelungen ist, jeweils einen Titel zu spielen, die die 60s-Experten Mista und Clau noch nicht kannten und sogar gut fanden, das ist schon das Maximum, was man erreichen kann.
--