Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue › Re: 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
:b_boy:
CassavetesKlingt von der Idee her gar nicht mal schlecht. Wir sollten das aber unter Umständen irgendwie in Gemeinschaftsarbeit mit mehreren Foris bewerkstelligen.
Ich hätte anzubieten bzw. beizusteuern: die Spice Girls, Kylie, Village People, „Do You Really Want To Hurt Me?“ vom Culture Club, „Too Shy“ von Kajagoogoo, DIE Hymne schlechthin („G-A-Y“ von Geri Halliwell)… hm… und mir fällt bestimmt noch mehr ein. Frankie Goes To Hollywood brauchen wir dann auch unbedingt noch!
Hach, das wird fein. :liebe:
Das war erst eigentlich nicht Ernst von mir gemeint mit „Straights Out“ bzw „Gays Only“ – aber na gut, wenn sich dazu auch Hörer finden – why not?
Titel + Interpreten könnte ich auch noch ne Menge nennen, da wird 1 Std schon knapp.
Wobei mir der Einwand von Dougsan berechtigt zu sein scheint: Hymnen wie YMCA ect kennt jeder, fragt sich, ob das dann noch Interesse findet.
Ich denke auch StoneFM sollte mehr genutzt werden um das zu senden, was nicht der breiten Masse bekannt ist.:b_boy:
--