Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue › Re: 23.03.2006: Auf den Geschmack gekommen & Die große deutsche Schlager-Revue
CassavetesKlingt von der Idee her gar nicht mal schlecht. Wir sollten das aber unter Umständen irgendwie in Gemeinschaftsarbeit mit mehreren Foris bewerkstelligen.
Ich hätte anzubieten bzw. beizusteuern: die Spice Girls, Kylie, Village People, „Do You Really Want To Hurt Me?“ vom Culture Club, „Too Shy“ von Kajagoogoo, DIE Hymne schlechthin („G-A-Y“ von Geri Halliwell)… hm… und mir fällt bestimmt noch mehr ein. Frankie Goes To Hollywood brauchen wir dann auch unbedingt noch!
Hach, das wird fein. :liebe:
Aber macht bitte Sachen, die man nicht kennt. Die genannten runtergenudelten Titel brauch ICH nicht auf StoneFM.
Das ist auch das Argument, warum ich die zweite Stunde (bei der ersten war ich noch nicht daheim, paradise) nicht so interessant fand. Die Perlen aus der 2. oder 3. Reihe fehlten mir persönlich.
Steht mir aber nicht zu etwas vorzugeben. Ist Euer Ding. Wenn ich etwas vorhersehbar öde finde, brauch ich ja nicht einzuschalten. Will nur und nichts anderes meine persönliche Meinung auf den Punkt bringen.
--