Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Donald Fagen › Re: Donald Fagen
Zur *Morph the cat* : ****.
Zu Gilmour : nicht Dein Ding?
Antwort: Definitiv nicht. Kitsch/Sonnenuntergangspseudoromantik mit trivial/banalen Texten. Alterssenil. Kommt, m. A. auch viel zu gut in div. Kritiken weg. Das Teil ist Schmalz pur. Die meisten Floyd Fans, die ich kenne, haben sie schon unter „ferner liefen“ abgehakt…
@ Pink-Nice
…zum Thema Pathologisch. Erkläre Du mir erstmal warum Du hier erstklassige Platten disqualifizierst und den wahren M… völlig über den grünen Klee lobst. Bei Dir könnte doch Gilmour auf der Glasharfe furzen und du würdest noch aplaudieren….Auf die Frage was den aktuellen Gilmour (auf der CD wohlgemerkt) den produktionstechnisch, textlich, musikalisch, künstlerisch (Cover-Design), den von z. B. Pur (Ja, die Schwaben) unterscheidet, konnte mir auch noch niemand eine erquickende Antwort geben! Traurig genug!
OK, einer sagte „Gilmour sieht besser aus als der Pur-Sänger „! sic!
zurück zum Thema:
Persönlich geht es mir bei Fagen mittlerweile wie bei der Pat Metheney Group. Die Jungs spielen auf einem derart hohen musikalischen Niveau, das eigentlich nur noch geringe Veränderungen auffallen. Bei mir wächst „Morph the Cat „, nach erstmaligem Schulterzucken, eigentlich noch immer unaufhörlich. Gewohnte Dan/Fagen Klasse eben….
--