Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – The Capitol Albums Vol. 1 & 2 › Re: The Beatles – The Capitol Albums Vol. 1 & 2
Hi beatlebum,
der MM-PReis war/ist € 49,90 in Bad Kreuznach.
So richtig Lust habe ich nicht, mich großartig mit dem Media-Markt auseinander zu setzen. Muß auch gestehen, das ich – außer die beschriebenen 2 Abweichungen – nicht so wirklich mit mir einig bin, ob bei der beschriebenen marginalen Abweichung(en) sich der Aufwand für mich lohnt. Der Hauptgrund meines Kaufs bei der Box war eindeutig die Stereo-Versionen, die auch TOP sind. Da ich ca. 260 (!) Beatles CDs in allen Varianten besitze, würde ich fast darauf wetten, dass sich irgendwo die „Original“-Mono Mixes auf einer davon tummeln.
Worauf ich (und sicher an die 100% Beatles Fans) warten sind remasterede Versionen in der Qualität, wie´s die Stones vorgemacht haben.
So, ich wähle mal den einfachen Weg und maile mein Anliegen an die EMI. Mal schauen, was Ihnen „Original-CD-Käufer“ wert sind
Grüße
Michael
--