Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Slut › Re: Slut
Slut sind live wohl tatsächlich sehr gut. Ich konnte mich noch nicht persönlich davon überzeugen aber ich habe es schon von mehreren Bekannten gehört und ich glaube ihnen.
Zum Bandnamen:
1. Nein das kann nicht dein Ernst sein, den Bandnamen als Grund zu sehen, kein Album zu kaufen. Ich würde wetten das ist auch nicht der Grund, richtig? („All we need is silence“ ist wirklich… sehr gut).
2. Du könntest ja der Band eine E-Mail schicken, eventuell ändern sie ja ihren Bandnamen für dich. Ich meine wenn du ihnen deinen Grund nennst warum du ihre Cds nicht kaufst. Was ich damit sagen will ist folgendes, wenn sie dann nicht auf der Stelle ihren Bandnamen abändern dann sollten wir alle schleunigst ihre Alben verbrennen, denn solche Entgegenkommen sind ja wohl das Mindeste um neue Fans zu gewinnen, oder?
Mal im Ernst… ich denke man sollte freundlicherweise und gutwollend über den wirklich schlecht gewählten Bandnamen hinwegsehen und einfach auf die Musik achten. Gebt ihnen eine Chance. (Okay… Herr Bargmann ist davon freigestellt, wer nicht will und blockiert… selbst Schuld)!
--