Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Sympathy For The Record Industry: Die Labelkunde › Rank Records › Re: Rank Records
weilsteinGerade erst gesehen, sorry. Aber immerhin hast Du Dich nach Alabama Feeling doch noch mal an ein Free Jazz Werk gewagt. Hast Du die Testpressung für einen Freund erstanden, oder willst Du es noch mal versuchen?
Nee, die „Alabama Feeling“ ist schon für mich. Ich höre mir die noch das eine und andere Mal an. Ebenso die Black Artists Group.
Wie gesagt, Free Jazz Fan werde ich dadurch sicher nicht. Aber ich versuche zu verstehen, wie diese Musik funktioniert und wirkt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!