Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Re: The Sound of German HipHop
fokaFür die kann ich allerdings nichts, mein Interesse ist so aufrichtig wie meine Abneigung. Nur, dass das geklärt ist.
![]()
Dann klären wir das vielleicht ein anderes Mal per pn. Der Thread nervt mich aktuell einfach nur noch.
fokaDer Typ und seine „Ironie“ ist so viel wert, wie wenn ich mir ironisch eine SS-Rune auf die Hand tätowieren ließe. Also ungefähr so wie Haftbefehl oder Savas. Sorry.
Ich sehe keine Verbindung zwischen den drei Künstlern. Aber zu Moneyboy: Was seinen Hype wohl mitbeschreibt, ist der Fact, dass es eben keine subtile Ironie ist, sondern demonstrativ plump – für mich fällt das eher ins Trash-Fach, bisweilen um ein paar clevere Kniffe ergänzt, dass man beim Gucken irgendwie weiterhin skeptisch bleibt, ob man seiner Einschätzung vertrauen kann.
dengelIst zwar schon lange her, aber ich ertappe mich immer wieder, wie ich einer Jugendsünde fröne. Irgendwie kann man (ich) so was nie ganz lassen.
Ja, bei einigen Sachen ist das auch so. Einiges mag ich auch heute noch sehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon