Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Re: The Sound of German HipHop
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
@Witek: Was soll das hier werden? Du stellst dich doch sonst nicht so blöd. What happened?
IrrlichtP.S. Sehe eben, dass Du Deinen Beitrag noch später editiert hast.
Da wurde bis auf die Fußnote nichts verändert.
IrrlichtEs geht hier eben nicht um ein „Hunderstel ins Tausendstel“, sondern eine auch nur halbwegs belastbare Aussage zur rezenten HipHop Szene, die nicht schon vor fünfzehn Jahren fixiert war. Die ist mittlerweile eben veraltet.
Was willst du? Irgendwelche Namen von Acts, die ich gut bzw. die ich doof finde? Was soll so ein Namedropping denn bewirken, darum gehts doch gar nicht. Ich kann das aber gerne nachreichen. Den bereits genannten Taktlo$$ finde ich bspw. furchtbar. Ein verkappter Quasimodo-Klon. Oder die Antilopengang = < Freestyle Fellowship ohne Freestyle. Dann fühlt sich bestimmt einer der deutschsprachigen Sprechgesangkünstler noch irgendwie so total KRS-One mäßig oder wie Chuck D in jetzt und hier oder gibt sich einfach als der nette und unterhaltsame Storyteller von nebenan. Mir wurscht. Und nochmal zum Mitschreiben: früher war das nicht alles besser, da gabs auch schon genug Stuss. Solche Verklärungen liegen mir sowieso nicht. Allerdings, es wurde im Lauf der Jahre auch nicht besser und das behaupte ich, obwohl ich mich nicht 24/7 mit aktuellen Hiphopacts beschäftige. Jetzt sollte es aber langsam auch mal genug sein. Gerne gebe ich euch auch allen recht.
--