Re: The Sound of German HipHop

#4587655  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

j.w.Ja, ich denke auch dass es schon spät war. Dann spinnt man in Gedanken Fäden weiter und macht daraus ein Geflecht, das zwar im ersten Moment ganz überzeugend wirkt, aber am Morgen danach einfach nur offenbart, dass es spät war. Die St. Martin-Methapher würden sogar 6-jährige verstehen.

Hehe, ja, spät. Aber das mit St.-Martin glaubst du doch wirklich nicht. Die beiden angeführten Bedeutungen von „halbes Hemd“ sind glaube ich 6-Jährigen nicht wirklich geläufig. Wie auch immer. Finde es aber wirklich witzig, dass sich die Ärzte-Eltern so über Heino echauffieren. Es wirkt fast so, als würden die Kids extra den Schlager-Opa abfeiern, um ihren coolen Eltern eins auszuwischen… Aber ich habe wenig geschlafen – und deshalb schließe ich diese launenhafte Rede nun. Guten Tag… ;-)

--

Do you believe in Rock n Roll?