Re: The Sound of German HipHop

#4587647  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

captain kidd[…] aber von den Reimen und Sprachbildern her, finde ich Kollegah um Welten besser.

Allein „vom Vintage verweht“ ist ein Satz, der Welten besser und stilvoller ist, als all das, was du hier von Kollegah erwähnt hast, dessen Namen ich gerade zum ersten Mal höre und deswegen wohl auch lieber die Klappe halten sollte, aber die geposteten Lyriks sind dermaßen schlecht und schwach, dass es mich sehr verwundert, wie man als Erwachsener sich dafür begeistern kann. Und wirklichen Witz erkenn ich auch nicht. Die Reime sind einfach flach und wie j.w. schon schrieb, soetwas textet man als Frühpubertierender. Ich hatte auch einmal diese Phase und bin froh, dass ich mich nicht mehr dazu berufen fühle, auch heute noch solche Reime an den Mann bringen zu müssen. Aber wirklich erstaunlich, da das Album auf PLatz 1 ist?, wie viele anscheinend solche Lyriks möchten…

--