Re: The Sound of German HipHop

#4587273  | PERMALINK

der-toni

In der aktuellen Bravo ist die Versöhnung von Bushido und Fler ein ganz großes Thema!!!!
Überschrift: Die Versöhnung – Es ist die größte Sensation der Deutsch Rap Geschichte.

Hier ein Auszug aus dem gemeinsamen Interview:
In Berlin trifft Bravo die beiden Rapstars jetzt zum exklusiven Versöhnungs – Interview
Dabei wirken sie total entspannt…
„Als wir uns das erstmals wieder getroffen und vertragen haben, fiel mir echt ein Stein vom Herzen“ , erklärt Fler. „Wir haben so viel zusammen erlebt, kennen uns, bevor wir überhaupt irgendwas mit Musik zu tun hatten. Da ist einfach ein krasses emotionales Verhältnis gewesen.“ Den ersten Schritt hat übrigens Bushido gemacht. „Ich habe ein Interview mit Fler gesehen, in dem er meinte, dass er sich gern mit mir vertragen würde, er aber nicht den ersten Schritt machen könnte.“ Denn Fler hatte Angst, Bushido könnte seine Nachricht in der Öffentlichkeit verbreiten und sich darüber lustig machen.“ Das hat mir den Anstoß gegeben, ihm bei myspace die Nachricht,´Du hast ja grad ganz schön viel um die Ohren´zu schreiben.“ Denn schon einige Tage vor Flers Aggro-Ausstieg hat Bu von seinen Problemen mit dem Label gehört. „Als ich Bushidos Nachricht gelesen habe, dachte ich, er wil nur Sprüche machen und habe nur knapp mit ´Kennst mich doch ´geantwortet“, lacht Fler. Bushido ganz locker: „Ich war zur der Zeit in München im Studio. Auf dem Rückweg nach Berlin habe ich Fler dann zum ersten mal angerufen. Wir haben noch für den gleichen Abend ein Treffen vereinbart.“ Und zwar in Bushidos Villa. „Als wir uns das erste Mal wiedergesehen haben, ist uns gleich die harte Rapper-Maske aus dem Gesicht gefallen“, sagt Fler. „Wir haben uns gefreut wie kleine Kinder und sind uns um den Hals gefallen.“ Und Bushido weiter: „Auch meine Mutter, die dabei war, hat Fler umarmt. Sie haben sich ja seit Jahren nicht mehr gesehen. Das war schon ein schöner Moment.“ Nicht ganz so schön sind jetzt die Reaktionen von Flers Leuten:“ Viele sind nicht mit unserer Versöhnung einverstanden – manche sind sauer, dass ich sie nicht nach ihrer Meinung gefragt habe. Aber ich muss niemanden fragen!“ Nur eine einzige Person hat Fler vorher informiert: seinen Homie und Bushidos Konkurrenten – Sido! “ Sido hat die Versöhnung akzeptiert, denn er weiß, dass wir eine krasse Bindung haben.“ Für Fler wird Bushido jetzt auf neue Diss-Angriffe gegen Sido verzichten. “ Das war Flers großer Wunsch, das werde ich akzeptieren.“ Ob Bu und Fler jetzt wie früher wieder zusammen rappen werden, ist noch unklar:“ Momentan geht es uns nur um unsere Freundschaft“, macht Bushido klar. Ich fliege jetzt erstmal in Urlaub auf die Malediven – und danach gehen wir alles ganz locker an…“

--