Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Re: The Sound of German HipHop
naja, dann gehn unsere meinungen da doch auseinander. denn grundsätzlich gilt für mich, dass jeder rapper, der mal erfolg hatte und merkt, hey, vielleicht kann ich ja mit dem rappen allein mein geld verdienen, gerät automatisch unter druck und macht daher über kurz oder lang bitchmoves, weil er dazu gezwungen wird, damit er davon leben kann, siehe zum beispiel azad, der mit savas zusammen das erstemal so richtig erfolg und geld schnuppern durfte und dann kommt so ne ich glaub an dich scheisse und auch das warheit album sollte aktuelle trends verfolgen. das nehm ich ihm auch net übel, weil das würde fast jeder so machen. bei sido ist es genauso, grösste imagewechsel überhaupt, er mag ein guter rapper sein, aber dennoch zieht er eine fakescheisse ab, da kann nicht mal bushido mithalten. aber da haben wir unterschiedliche meinungen und ist ja auch nicht schlimm, ich seh das halt anders.
--