Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Re: The Sound of German HipHop
früher war das aber auch mal eine maxime gewesen für hip hop, dass man es nicht des geldes wegen macht und deswegen finde ich das manchmal nicht so schlecht, außerdem bin ich mir da nicht so sicher, ob die alle bei ihren platten fast drauf zahlen müssen, immerhin schafft es z.B. auch ein pal one, dass er gar nicht mehr arbeiten gehn muss. die meisten von den leuten, die du aufgezählt hast, haben außerdem nicht gerade einen hohen veröffentlichungsoutput, was gut aber auch schlecht sein kann. man kann sich ja schließlich nicht jeden tag neu erfinden, aber künstler würden dann bestimmt auch mehr geld haben, denke nicht, dass die von einer platte im jahr auch das ganze jahr von leben können. wie auch immer finde ich das gerade auch gut, dass die leute nicht davon leben können, so machen sie nämlich weiterhin das, worauf sie bock haben und machen des geldes wegen, weil sie davon leben müssen irgend nen scheiss.
--