Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Re: The Sound of German HipHop
naja, irgendwie hast du ja schon recht, bei meinem letzten splash besuch, das muss wohl 2004 oder 2005 gewesen sein hat es mir persönlich auch völlig gereicht und ich dachte mir nie mehr und ich bin zu alt für den scheiss, aber man muss sich ja nicht gleich mit einer ganzen szene identifizieren müssen, es reicht doch, wenn man einen teil davon gut findet. ich gehe jetzt auch nicht mehr aufs splash und auch kaum mehr auf konzerte, aber wie ich schon sagte, ich denke es gibt dennoch genug deutschen hip hop, der nicht bounce-betont ist, nicht prollig, mit tiefsinn und nicht massenkompatible ist, es gibt ihn vielleicht nicht mehr so viel wie früher, aber es gibt ihn noch. manchmal bin ich auch kurz davor hinzuschmeißen, aber dann gibt es doch immer wieder sachen, die mich berühren, auch wenn es immer weniger wird, aber die wenigen sachen lassen meine liebe irgendwie nie erlischen, auch wenn ich mittlerweile auch mehr in andere musikrichtungen gegangen bin, bleibt hip hop weiterhin meine nummer eins! leider scheint es bei dir da jetzt anders geworden zu sein.
--