Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Re: The Sound of German HipHop
die oldschoolhelden sind zurück! das splash hat sich fürs zehnjähriges was schönes einfallen lassen, zum einen gab es einen auftritt von freundeskreis, die allerdings auch schon vorher wieder etwas präsenter waren und zum anderen gab es einen auftritt der la familia mit curse, aphroe (RAG) und den stieber twins, achja und fast forward noch, sau geile sache, auftritt hätte zwar besser sein können, aber die stiebers mal wieder live war schon gänsehaut mäßig (nicht so wie bei dieter falk mein ich damit natürlich). aphroe hat auch stücke von seinem kommenden soloalbum performt und die lassen auf grosses hoffen. außerdem hat die tage auch pure doze von too strong ein soloalbum rausgebracht mit dem titel dozewriter, das mich auch überzeugt hat, klar reisst es nicht mehr soviel, wie wenn es vor zehn jahren rausgekommen wäre oder auch fünf, aber ist dennoch besser, als vieles der momentanen veröffentlichungen. die oldschool lebt jedenfalls und wenn die stiebers jetzt noch ein album rausbringen oder torch im ausland ruhe zum schreiben findet, der fängt die zeit bald wieder bei null an so zu sagen. geile sache jedenfalls!
--