Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Re: The Sound of German HipHop
massiv hats verdient. r e s p e c t geht raus nach duisburg!
und sonst: frauenarzt album ist ungewohnt schwach ausgefallen trotz platz 1 bei trl, sexurlaub von reckless und atzen dagegen ist sehr gut.
warheit hab ich mir auch ma angehört. des is der absolute dreck. vor allem die texte, usa in irak = deutsche in auschwitz vergleiche und sou. totale shice! zum kotzen.
das neue olli banjo album is ganz solide aber mehr auch net kommt also net an sparring 2 oder die frühen sachen ran. und die single tagesschau is so ein 1000 mal gehörter klugscheisser betroffenheits rap den braucht kein mensch mehr über 14. ablum geht wie gesagt.
orgi macht bald ein neues album, la petit mort. snippet lässt aber nicht viel erwarten.
tony d kommt mit dem crunk album totalschaden im august. das verspricht gross zu werden!
und was ich euch sons noch empfehlen kann momentan is zum einen alpa gun mit geladen und entsichert, sehr gutes strassenalbum und nicht so ne möchtegernkacke wie automatikk oder eben massiv sondern ganz normaler authentischer rap (noch net ganz deutschlands tupac, aber auf dem richtigen weg) und asphalt von kinderzimmer productions. wo die zuletz ein bissi beliebig waren auf dem ameisen-cover-album sind sie jetz wieder absolut eine empfehlung. sehr gute platte! hört´s euch ma an wenn ihr wollt.
peace out, s.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]