Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Re: The Sound of German HipHop
vielen dank für die antwort erstmal! und jetzt zu deinen antworten: machen warheit echt auf allen nummern so ein anti-amerika und politischen kram? oder nur auf der single? gut finde ich diese amrketing strategie auch nicht, aber hoffe, dass noch andere themen behandelt werden, da exclusive track auf der juice mich sehr überzeugt hatte, wo sie aus der sicht von heroin rappen. wenn du kollegah gut findest, den schlechtesten live performer ever, sogar noch vor sean paul, dann ist ja klar, dass du was gegen separate hast, weil der felix blume in seine schranken gewiesen hat und da kanst du ihn objektiv wohl nicht mehr betrachten und schade, dass du andere sachen uninterssant findest, aber nun gut. ich mag halt kollegah gar nicht, aber selfmade album mit flipstar feature allein langt schon das mich das auch interessieren wird. shiml find ich auch ganz gut im übrigen.
--