Re: The Sound of German HipHop

#4587041  | PERMALINK

sain

Paul Ehrlichich schreib hier einfach ma wieder was, damit es mal wieder vorangeht hier. freu mich auf nächsten releases in nächsten monaten, werden einige meilensteine in deutschem hiphop rauskommen, einmal natürlich olli banjo mit lifeshow am 8.6., dann warheit mit betonklassik am 1.6., snaga & pillath mit aus liebe zum spiel am 29.6., brenna & desasta (newcomer des jahres) mit der pott ist back am 18.7., separate mit ein guter tag zum sterben am 6.7. und gut werden bestimmt auch noch das illo the shit album wer wenn nicht ich am 13.7. und das ali $ album wie baut man eine bombe am 25.5. und und. geht einiges in nächster zeit. neues frauenarzt album am 1.6. dr. sex, bizzy montana mit mukke aus der unterschicht am 8.6.. joa, ich hör grad das alte no.one das zet album nummer 1 & niemand , geht eigentlich gut ab, wurde aber wohl von der öffentlichkeit gänzlich übersehn, so dass er das zweite album nur noch online als download rausgebracht hat, schade eigentlich! yo, auf ne gute musikalische zeit!

auf banjo freue ich mich auch sehr, „tagesschau“ ist richtig gut

dieses gelaber gegen amerika von warheit kotzt mich nur noch an, also nix für mich

snaga und pillath konnte ich noch nie leiden, also auch nix für mich

brenna und desasta interessieren mich nicht

separate ist eine ganz linke bazille, von dem hör ich mir nichts mehr an, der soll ruhig mal weiter hustlen

rest auch uninteressant

ich freue mich ausser auf banjo noch auf das hier:

Der erste Selfmade Records Sampler „Chronik 1“ erscheint am Freitag den 6.7.. Der 20 Tracks umfassende Sampler setzt sich aus Solo- und Kollabotracks von Favorite, Kollegah, Shiml und Slick One zusammen. Als Gast wird Flipstar (Creutzfeld&Jakob) gefeatured. Produziert wurde hauptsächlich von Rizbo, einige Tracks sollen von Favorite und Kollegah exklusiv am 6.7. auf dem Splash performt werden.

Das Album vom „Boss der Bosse“ Kollegah wird den Titel „Alphagene“ tragen und ist für den September angesetzt.

Quelle: Selfmade Records

und auf dieses fertige video: http://www.youtube.com/watch?v=8L4f75vEExY

:party:

--