Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Re: The Sound of German HipHop
ich schreib hier einfach ma wieder was, damit es mal wieder vorangeht hier. freu mich auf nächsten releases in nächsten monaten, werden einige meilensteine in deutschem hiphop rauskommen, einmal natürlich olli banjo mit lifeshow am 8.6., dann warheit mit betonklassik am 1.6., snaga & pillath mit aus liebe zum spiel am 29.6., brenna & desasta (newcomer des jahres) mit der pott ist back am 18.7., separate mit ein guter tag zum sterben am 6.7. und gut werden bestimmt auch noch das illo the shit album wer wenn nicht ich am 13.7. und das ali $ album wie baut man eine bombe am 25.5. und und. geht einiges in nächster zeit. neues frauenarzt album am 1.6. dr. sex, bizzy montana mit mukke aus der unterschicht am 8.6.. joa, ich hör grad das alte no.one das zet album nummer 1 & niemand , geht eigentlich gut ab, wurde aber wohl von der öffentlichkeit gänzlich übersehn, so dass er das zweite album nur noch online als download rausgebracht hat, schade eigentlich! yo, auf ne gute musikalische zeit!
--