Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Re: The Sound of German HipHop
mk@ Cassa
könntest du bei Gelegenheit bitte mal ein paar Sätze zu der aktuellen Lage in der Hauptstadt schreiben? Gerade habe ich auf MTV einen Türsteher namens „D-Irie“ gesehen, der mag Aggro wohl nicht und ist bei/auf Shokmuzik?! Ist Shokmuzik das neue, große Ding?!
Hi ho zusammen!
1. macht das Sain hier sehr gut, was mich freut. Kann ich also noch ein wenig länger hier auf Maui Maui bleiben und die Deutschrap-Corner des Forums vernachlässigen in naher Zukunft. Gris kenne ich übrigens, den Rest von den Edit-Jungs noch nicht.
2. Shokmuzik ist der letzte Dreck. Ich habe auch schon alles gesagt, was ich zu den Jungs sagen mußte. Kann man auch nachhören: www.myspace.com/hodenhagenentertainment besuchen und dort im Player den Song „Shokschwerenot“ anhören. Meine Meinung dazu. Was noch? Ach ja: Man sollte eine Karriere nicht auf einem Diss aufbauen. Das klappt nie.
Und noch zu Aggro:
Das Album von FLER und die EP von B-Tight waren beide schwer Kacke. Haben mir überhaupt nicht gefallen. Aber „Ich“ von sido wird bestimmt sehr gut. Wenn nicht, dann hat das Label ein Problem. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn sido ist schließlich immer noch der Beste, den Deutschland momentan zu bieten hat. Also wird das ein gutes Album. Punkt.