Re: The Sound of German HipHop

#4586617  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

@ my man dago
Mich nervt Aussage nicht, ganz im Gegenteil.
Ich besitze das neue Album von Curse auch nicht, das muß ich ehrlich gestehen, sondern ich habe bloß im Laden circa 20 Minuten in dieses reingehört.
Da sprang für mich allerdings jetzt nicht mehr so unmittelbar der Funke über wie bei seinen früheren Platten.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das zu einem Großteil auch an mir selbst liegt und nicht nur an Curse.
Mein Höreindruck war allerdings schon der, daß er auf der „Sinnflut“ nicht unbedingt den Deutschrap neu erfindet, sondern einfach nur das erneut variiert, was er früher auch schon immer gemacht hat.
Soll auch kein Vorwurf von mir an das Album sein – es ist nur einfach so, daß ich mich persönlich lieber an die „Innere Sicherheit“ oder auch „Von Innen Nach Aussen“ halte.