Re: Johnny Kidd & the Pirates

#4583697  | PERMALINK

whole-lotta-pete

otisPete, du weißt genau, wer dir hier kompetenteste Antworten geben könnte. Allerdings nicht bzgl. CDs.

Ich respektiere WD, aber aus einigen Gründen musste der Thread hier sein. Erstens verstehe ich das Forum als Austausch, zweitens können ordentlich angelegte Band-Threads später gut als Nachschlagewerk für andere dienen (und das ist innerhalb eines Threads so gut wie nicht möglich), drittens möchte ich auch Infos zu CDs, da ich mir von Johnny Kidd gern eine gute CD-Anthology zulegen würde, und als letztes muss ich sagen, dass ich schon mal im WD Thread unbeachtet blieb und mir das mit den Audienzen schlicht zu blöd ist. Der letzte ist zwar der unwichtigste Punkt, aber die anderen sprechen wohl für sich. Vielleicht schaut Wolfgang ja mal hier rein und kann was schönes beitragen, wäre doch nett. Danke jedenfalls für deine Infos! Ich verstehe nicht ganz, dass eine Band mit solchem Hitpotential (zumindest 2 weltweite Smasher) nicht besser seitens der Tonträger verfügbar ist. Schließlich gibt es von jeder Kirmeskapelle zig Best Of Platten.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]