Re: MTV früher/heute

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV früher/heute Re: MTV früher/heute

#4583081  | PERMALINK

brundlefly

allwhiteich glaube, ich habe sie grade gefunden. es handelt sich um „einspruch“ mit ulrich meyer. zu gast u.a. störkraft und rio reiser.

hab noch nicht reingeschaut, aber das müsste die sein, die ich meinte. sind sechs teile.

Das scheint aber ’ne andere Sendung zu sein als die von Euch weiter oben erwähnte (von Steve Blame, Nina Hagen und internationalen Studiogästen keine Spur).

Aber wie auch immer: gab ja um 1994/95 rum so eine Folge, wo über Drogenkonsum in der Technoszene debattiert wurde. Kursiert auch irgendwo auf YouTube und ist ebenfalls sehr unterhaltsam. Frage mich ja, warum die in der oben verlinkten Sendung auf der Gegenseite keine jüngeren Leute eingeladen haben. Diese „Einspruch“-Sendung hatte ich damals ja nie gesehen (waren da noch nicht verkabelt), aus heutiger Sicht ist das irgendwie seltsam anzusehen.

BullittSPON-Eines Tages: Anfänge von MTV in Europa – Fernsehpioniere auf Koks

Kurzer Auszug aus Steve Blames Bio. Hat die schon jemand ganz gelesen?

Ich hab noch so einen Thalia-Gutschein – eigentlich könnte ich den dafür ja einlösen.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."