Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › MTV früher/heute › Re: MTV früher/heute
Ich bin was die neuere entwicklung angeht, ziemlich ahnungslos, aber so wie ich das vertstehe bietet mtv das gleiche programm wie bis ende 2010 nun im pay tv an, richtig ?! Ich meine wer bezahlt den für so einen schrott ?! Es gibt doch kaum noch privat sender die man länger als eine stunde am stück erträgt.
Nicht das ich so ein trotteliger tv verächter wäre, nein ganz im gegenteil, ohne tv könnte ich nicht leben. Und auch wenn zumeist nur schund auf senden wie mtv und viva lief, ein paar perlen gab es immer für die es sich lohnte auch mal 1 oder 2 werbeblocks (kamen ja im gefühlten 7 minuten takt) mitzunehmen. Zb. fand ich das format home ziemlich gelungen, war mir aufgrund dessen aber auch ziemlich sicher das es bald wieder eingestampft werden wird. Welcher raffgieriger depp aus dem führungsstockwerk würde es schon riskieren ein format ohne super quoten und vorschusslorbeeren länger als einige monate zu produzieren.
Ich kann es wirklich nicht fassen das mtv nun im pay tv läuft, gut ohne werbung, dennoch, das programm war zu 90% müll.
--