Re: MTV früher/heute

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV früher/heute Re: MTV früher/heute

#4582971  | PERMALINK

cleetus

candycolouredclown

Mein Liebling ist ja die Folge mit der Rockband.

Ja das waren die Sly Caps. „Bored Life“ hieß das Lied damals, gabs mal irgendwo zum downloaden. Ich schau heutzutage gar kein MTV/Viva mehr. Gar nicht. Kommt eigentlich nur Schrott. Der letzten Sendung der ich eine Chance gab war „Flava of love“ aber irgendwann konnte ich ihn und seine Mutter nicht mehr auseinanderhalten, da hab ichs dann auch aufgegeben. Früher habe ich ganz gern „Kitchen“ gesehen, das war mit Max von Thun. Was da kam weiß ich nicht mehr, aber er war recht sympathisch. Ansonsten bin ich eher ein Viva Zwei-Kind. Nils Ruf, Charlotte, Rocco Klein, Falk natürlich (den hab ich echt gern gesehen, da war mal eine Live Jam mit den Beastie Boys und Torch im Studio, das war sowas von 1981-Style. Extrem geil). Supreme hieß die Show. Und dann noch „Pop-Up-Video“ auf VH-1. Da war ich auch sehr begeistert davon. Heutzutage warte ich immer noch auf einen Piraten-Telly-Sender wie damals Radio Caroline, der MTV die Zuschauer abspenstig macht und in einer geheimen Guerilla-Aktion dem Kavka die Haare schneidet und das TRL-Studio dem Erdboden gleichmacht.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block