Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › MTV früher/heute › Re: MTV früher/heute
candycolouredclownHACH, Rossi! :liebe_2:
Noch jemand, der von meiner Cat so verzaubert war. Jeden Montag saß ich pünktlich um 20 Uhr vor der Glütze (Beziehungsweise schaltete ich pünktlich auf MTV; vor dem Fernseher saß ich ja eh schon die ganze Zeit nach Schulschluss) und verfolgte mit großen leuchtenden Augen die Hitlist UK. Auch der Samstagvormittag wurde mir durch Cat und ihre European Top 20 regelmäßig (meist abwechselnd mit der nicht so dollen Simone Angel) versüßt. Zum Ende von MTV Europe gab es dann noch ihre Fashion Show, deren Name mir grad nicht einfällt, die ich komplett auf Video hatte.
Jetzt habe ich nur ihre allerletzte Hitlist UK Show.
Ja, Cat sah nicht nur hinreißend aus, sie war auch wirklich witzig, hat wohl auch einige Comedy-Erfahrung. Ich hab noch einige Mitschnitte von Hitlist UK (daheim in meinem Elternhaus). Manchmal hat sie auch MTV Amour moderiert, dass war dann komplett … ähm, großartig halt. Da hab ich wohl auch noch ein paar Mitschnitte. Vielleicht machen wir mal einen Video-Abend ;-).
Ehrlich, wer war dagegen schon diese Backer.
--