Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › MTV früher/heute › Re: MTV früher/heute
ich erinnere mich da auch noch an eine sendung zum thema rechtsradikalismus so anno 1992/93. internationale studiogäste und moderiert von steve blame. irgendwann fingen der blaggers und der angelic upstarts sänger, im publikum sitzend, an rumzupöbeln (gegen irgendeinen typen, der angeblich von der ira war) und steve blame konnten die beiden kaum noch bändigen. gast in der diskussionsrunde u.a. unsere nina hagen. selbige nahm ihre perücke ab, hatte sich zuvor die haare ganz kurz rasiert und meinte dann sie wäre ja nun auch ein skinhead. auweia! was haben wir gelacht. aber sowas kriegt man heute auch nicht mehr zu sehen.
paul king war einer der besten moderatoren. hin und wieder lief auch sein love and pride bei den greatest hits.
ray cokes immer lustig. besonders, wenn unvorhergesehen mit seinen stühlen zusammenbrach oder hinterm studio tresen umkippte. die bands konnten sich damals meist auch noch sehen lassen und es gab schöne live performances.
120 minutes hab ich auch recht gerne geschaut. wo sonst bekam man 1995 interviews mit gene zusehen?
halbwegs ersatz war vh-1, was sich aber auch zunehmend zum negativen veränderte und am ende ganz eingestellt wurde.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!