Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Element of Crime 2006 › Re: Element of Crime 2006
Entäuschte Vorfreude—große Nachfreude
So, nun darf ich mich selber mal eines Besseren belehren.
Sonntagabend im Docks, ganz vorne, ganz großartig.
Tja , was soll ich sagen, die wichtigste Erkenntnis für mich ist.
Mittelpunkt hat gezündet. Wieso klingen fast alle Songs davon jetzt schon wie Klassiker. Das Problem das ich mit dem Album hatte war: sie ist einfach zu gut.
Und das zweite Problem mit EoC ist: Ihr habt einfach viel zu viele geile Songs.
wie soll man es da auch jedem recht machen.
Wer meckern kann muss auch loben können. Jedenfalls war es ein rundum klasse Konzert.
Geile Stimmung, guter Sound, tolle Songs ( bis auf 2-3 ) ( man kann es nicht lassen ).
Hatte in der ersten Setlist —So wie du— übersehen und war begeistert als sie es spielten, weil ich es im Gegensatz zu einigen anderen einfach genial finde. Danke .
Bin jetzt wieder mal in der musikalischen Nachbereitung und bin erstaunt das es immer wieder tolles Altes zu entdecken gibt,,immer wieder.
Mittelpunkt- wird es dem nächsten Album wieder mal schwer machen. Hab ich bis jetzt jedes Mal gedacht und tja, ihr schafft es doch immer wieder uns zu kriegen.
Ich bin einfach nur froh Fan von Euch zu sein und freue mich schon auf kommende Alben und Konzerte. I ll be there.
Habe mich bei der Träumerei erwischt Euch mal unplugged mit Akkordeon, Geigen, Piano usw. in der Musikhalle HH zu sehen.
Man wird ja mal träumen dürfen.
Danke–so long
--
Keep on rocking...