Re: Element of Crime 2006

#4582161  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Schön…

Zitat:
Dies ist ein Newsletter der Gruppe ELEMENT OF CRIME

Schlimm: Live-Album Hasser bringen Bootleg-Aufnahmen bei I-Tunes raus!

Bielefeld, 22.3.2006

Liebe Freunde, wir sind auf Tournee, das ist bekannt, keine große Nachricht und auch bald vorbei. Aber die Welt, in der wir leben, wäre nicht die Welt, die wir kennen, wenn es nicht doch etwas zu berichten gäbe:

Die Konzerte in Köln (19.3., Palladium) und Berlin (27.3., Arena) wurden bzw. werden in Bootleg-Qualität (kein Schnitt, kein Mix, keine nachträglichen Ausbügelungen, alle Fehler, alle Versprecher, alle blöden Ansagen mit drin) in wenigen Tagen bei I-Tunes als Download vollständig zu haben sein. Dazu passende Pappschuber für die Selbstgebrannten wurden in Köln schon verteilt, in Berlin wird es das auch geben. Aber erst nach dem Konzert. Weil auf dem Coverfoto der Teil einer verknüllten Songliste zu sehen ist, die überdies auch nur teilweise stimmt. Man will ja keine Spaßbremse sein…
Sobald die Chose zu haben ist, melden wir uns noch mal.

Schöne Grüße und bis bald,
eure ELEMENT OF CRIME

Um es mal gleich klar zu stellen : Ich habe zwar auch mit dem MD-Recorder aufgenommen, habe aber mit der iTunes-Geschichte NICHTS zu tun. ICH will kein Geld damit verdienen, die Aufnahme ist nur für mich und ggf. interessierte Forumianer, die eine Kopie natürlich kostenlos bekommen. Darüberhinaus würde ich mich natürlich über eine Live-LP freuen und auch KAUFEN.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!