Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Element of Crime 2006 › Re: Element of Crime 2006
Dominick BirdseyBei einem „rundum glücklich machenden Konzert“ von EoC würde ich mir aber wenigstens ein Stück von „Damals hinterm Mond“ wünschen. Nichts gegen das neue Album, aber alle Stücke und dann mit „Alle Türen weit offen“ auch noch ein Stück von der aktuellen Single, ist beinahe etwas zuviel des Guten, oder? Und das Stück von „Freedom, Love & Happiness“ halte ich auch für mehr als austauschbar. Ich hoffe mal, dass die Setlist heute Abend etwas variiert.
Geh mal eher nicht davon aus…
Ansonsten gebe ich Dir Recht. Etwas von „Damals“ wäre schon sehr schön gewesen, gern ausgetauscht gegen ein „Mittelpunkt“-Stück oder „Welcome to the World“. Aber erstens war ich auf die Setlist ja vorbereitet, zweitens haben sie das mir im Vergleich zu „Damals“ noch wichtigere „Weißes Papier“ angemessen gewürdigt und drittens war das Konzert so wie es war und auch mit eben jener Songauswahl (mal abgesehen vom Rausschmeißer „Across the Universe“) so stimmig, rund und schön, dass ich kleiner Simpel genug bekomme habe um „rundum glücklich“ zu sein.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]