Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Element of Crime 2006 › Re: Element of Crime 2006
guenterduddaSchön. Freu mich auf Deinen Zeitungsbericht, vielleicht sogar mit einem Bild?
Ob ein Bild dabei ist, weiß ich nicht. Ein Fotograf der AZ war nicht dabei, sie nehmen eventuell, falls es angeboten wird, eins von dpa. Ich gehe aber eher nicht davon aus. Zudem habe ich gerade erfahren, dass mein Artikel erst übermorgen mitgeht – ein richtig umfangreicher Bericht wird es also nicht werden.
Und da ich noch Artikel für den Lokalteil der morgigen Ausgabe schreiben muss, werde ich mich jetzt erst mal diesen widmen und den EoC-Bericht irgendwann später schreiben.
Die Setlists von Stuttgart und Offenbach sind ja nahezu identisch. Hier und da wurde die Reihenfolge getauscht und zudem haben sie in Offenbach ein Stück gespielt, das auf Deiner Liste fehlt: „Gelohnt hat es sich nicht“. Schade für Euch, denn das Stück war für mich ein klarer und unerwarteter Höhepunkt des Konzerts.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]