Re: Element of Crime 2006

#4582019  | PERMALINK

e-l

muffkimuffkiSehe sie am Samstag in Offenbach und freue mich schon. Haben sie eigentlich eine Vorband dabei?

VorgruppeHeimat der Lahmen = Home Of The Lame
Felix Gebhard verkörpert die Gruppe Home Of The Lame. Er hat alle Lieder geschrieben und ist der Sänger.
Nach dem Konzert verkauft er sein Album Here,Of All Places, Vinyl für 10 € und die CD für 13 €; eine Maxi gibt es für 4 €.
Sehr sympathischer Mann. Er steht am Merchandising-Stand Rede und Antwort. Auf die Frage, ob sie nicht mal The Kids Are Alright spielen könnten, schaute er verdutzt und fragte, woher ich das weiß, sie spielen es beim soundcheck. Leider wusste ich dies nicht vorher, vielleicht hätten sie spontan auf Zuruf reagiert. Sie machen sebst mit Handzetteln Reklame auf denen steht „Dieser Mann spielt in der Topliga der Singer/Songwriter“ (VISIONS), „Eines der aufregendsten Debüts des Popjahres“ (Der Tagesspiegel). So weit würde ich nicht gehen, aber es ist alles im Grünen Bereich. Sehr relaxt und das Album Here,Of All Places wurde in Schweden mit dortigen Musikern eingespielt (Peter Andersson, Mats Bengtsson, DavidCarlsson, Johan Hansson, Carl Granberg, Clay Ketter und eben Felix Gebhard. Neben Gebhard spielen live Kai Oldenbüttel (Drummer), Kai Bewersdorf(Gitarre/Keyboard) und Ali (segniert mit Alex) Böll (Bass). Ihre Homepage gibt noch nicht viel her. Die Kais sind von Thankyougoodnight.

Wenn Dir Home Of The Lame zusagen muffkimuffki, schreib mir zwecks CD eine PN.

Viel Spass beim Offenbacher Konzert! Vielleicht gibt es einen Zeitungsbericht von Dir?

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.