Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Links zu guten Musikvideos im Internet! › Re: Links zu guten Musikvideos im Internet!
Mick67Stimmt, er schien sehr sympathisch zu sein. So ein trauriges Ende hat er ganz sicher nicht verdient. Die große Anteilnahme an seiner Krankheit unter Musikerkollegen zeigte ja auch, wie beliebt er war.
Mit seinen abstehenden Ohren erinnert er mich immer ein wenig an Alfred E. Neumann von mad.
Hihi, der Vergleich mit Neumann hat was.
Ja, die Anteilnahme war sehr groß. Fand ich sehr schön.
Naja, und Marriotts Ableben war ja auch nicht gerade eines, das man sich wünschen würde.
Mick67Yeah! Eine Top5 60s Band. Davor sehe ich nur noch die Stones, Beatles, the Who und die Kinks.
Wenn man nur die „Beat-Bands“ nimmt, wäre mein Ranking: 1. Kinks, 2. Stones, 3. Small Faces, 4. The Beatles, 5. The Who.
Mit „The Who“ habe ich ja so manches Problem. Aber momentan entdecke ich „The Who Sell Out“ wieder neu für mich und bin völlig begeistert davon. Könnte das Debut als Nr. 1 ablösen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102