Re: Eure Top 10 Videoclips

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Eure Top 10 Videoclips Re: Eure Top 10 Videoclips

#4579847  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

wolfgang923Herr Rossi, ich ziehe meinen Hut. Selten hat jemand die verquere Logik der Springerpresse so verinnerlicht. Tante Frieda kann stolz auf ihren kleine Rossi sein. Bald darfst Du bestimmt auch für BLÖD schreiben. :lol:

Langsam, wirklich ganz langsam werde ich ein klein wenig ungehalten über Deine mit Borniertheit gepaarte Ignoranz. Wie kommst Du Sonnenscheinchen dazu, mir aufgrund meiner ehrenamtlichen Moderatorentätigkeit in diesem Forum eine gedankliche Nähe zu diesem Drecksblatt anzudichten?

Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, dass es sehr entgegenkommend von mir war, dass ich über den frei erfundenen Scheißdreck, den Du und Julia65 über mich hier zusammengefaselt habt, freundlich hinweggegangen bin? Dass eine kleine Entschuldigung das mindeste gewesen wäre, was einem der Anstand geboten hätte?

Was ihr hier betreibt, ist keinen Deut besser als das, was der BILD vorgeworfen wird. Neil Young tut mir für einen gewissen kleinkarierten Teil seiner Fangemeinde, der sich hier immer wieder entäußert, ehrlich leid. Ende des Gesprächs.

--