Re: Eure Top 10 Videoclips

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Eure Top 10 Videoclips Re: Eure Top 10 Videoclips

#4579841  | PERMALINK

wolfgang923

Registriert seit: 10.05.2005

Beiträge: 279

Herr Rossi: Da Young in diesem Song und Clip den – doch recht unironischen – Moralisten gab, machte er sich dadurch angreifbar.

Ah, ja. Toll. Wahrlich ein Schuss in´s Blaue. Völlig an den brennenden Haaren von Frau Houston herbeigezogen. Da wird was vermutet, dann entsteht eine Halbwahrheit und schlussendlich klar, es ist eine Tatsache. Herr Rossi, ich ziehe meinen Hut. Selten hat jemand die verquere Logik der Springerpresse so verinnerlicht. Tante Frieda kann stolz auf ihren kleine Rossi sein. Bald darfst Du bestimmt auch für BLÖD schreiben. :lol:

Flint HollowayIch fühle mich gerade ein bisschen von mir selbst ertappt. Das Lesen der letzten beiden Seiten ist so ein bisschen wie das Unterschichtenfernsehen der Forumswelt.
Hab sogar nach älteren Beiträgen von Wolfgang und Wolfgang 2 gesucht. Sollte ich mir sorgen machen?

Flint. Du hast es mit Deinem wachen Verstand und scharfen Durchblick erfasst.
Du spielst wahrlich mit Deinem Intellekt in einer anderen Liga. Grossartig, wie viel selbstgefällige eitle Fatzken sich hier virtuell verkriechen. Und ich bin endlich Eins mit Julia. :dance:

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.