Re: Eure Top 10 Videoclips

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Eure Top 10 Videoclips Re: Eure Top 10 Videoclips

#4579835  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

Herr Rossi…und man ihn nicht auf das reduzieren sollte, was manche Fans aus ihm machen.

Eben. Diese eingeschränkte Sichtweise nehme ich aber auch in vielen Deiner Beiträge war, wenn es mal wieder darum geht Popmusik zu verteidigen.
Kurz zum Video bevor mein Akku sich verabschiedet: Neil Young mußte eben zusehen, wie sich in den 80ern etliche seiner Kollegen an die Werbung verkauften, und Musik generell immer mehr in Kooperation mit Firmen wie Pepsi, Coca Cola, etc. vermarktet wurde. Wenn man bedenkt wie sehr er stets für künstlerische Freiheit und Unabhängigkeit gekämpft hat, ein durchaus nachvollziehbares Statement. Das macht dieses Video nicht besser, verständlicher aber schon, oder?

--