Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Eure Top 10 Videoclips › Re: Eure Top 10 Videoclips
Flint Hollowayblendet man den text aus ändert das aber immer noch nichts an der sinnfreien und wahllosen zusammenstellung. das ein fanmade video die aussage des songs wiederspiegeln muss habe ich auch gar nicht behauptet. ich fand es nur sehr auffällig wie da auf schlagworte aus dem text angesprungen wurde und aus freude am plakativen das (sicherlich ursprüngliche) ziel eben doch auf den text einzugehen völlig verfehlt wurde.
schilder doch mal was das video aus deiner sicht so toll macht.
Du nimmst es mir hoffentlich nicht krum, aber jetzt auch noch mit „warum-find-ich-es-toll“ anzufangen geht mir dann doch in die falsche Richtung. Um dann wieder jede meiner Aussagen aufgespaltet, interpretiert und im schlimmsten Fall gar auf lächerliche Art widergespiegelt vorzufinden ? Nein. Man muss meine Meinung diesbezüglich nicht teilen, genauso wenig wie den einen Stern (oder gar die schlimmen 1/4 ?), welchen ich für Lied XY mehr gebe als die anderen. Oder weniger. Daraus resultiert lediglich ein Endlosgespräch, gar Gezanke, das letztlich aber zu keinem Ende führen wird und die Beteiligten früher oder später entnervt vom Rechner jagt. Ist absolut nix gegen Dich, aber ich lehne diese Form der „Rechtfertigung“ (denn darauf zielt es hier nunmal des öftern ab), entschieden ab. Ich kann lediglich entschlossen behaupten, dass dieses Video, die Stimmung die mir das Lied vermittelt, adäquat unterlegt. Zuwenig ? Vermutlich. Ich kann mich damit anfreunden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon