Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Eure Top 10 Videoclips › Re: Eure Top 10 Videoclips
misterixOh ja! Noch ästhetischer geht’s nimmer! Aber Hallo!
Dieser Kommentar war absehbar, danke! Smilies findest du übrigens rechts neben dem Keller-Fenster in der alten Kommode, 3. Schublade von unten, hinter den gebrauchten Kondomen.
Über Ästhetik läßt sich natürlich vortrefflich streiten und genau das wollen wir ja hier alle. UNS VORTREFFLICH (aber fair) STREITEN!!!
Dass in meiner Liste z. B. „I can’t dance“ auftaucht muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich den Entengang von Collins & Co. ästhetisch finde. Aber dennoch passt es imo zum Thema, denn Genesis haben ohne Zweifel eine ganze Portion Humor und Selbstironie im Medium Video-Clip verpackt und diese Art der hintergründig witzigen, persiflierenden (gibt’s das Wort?) Clips etabliert, also irgendwo ein Stückchen zum Thema Video-Ästhetik beigetragen – oder? :lol:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK