Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Beatles für Einsteiger › Re: Beatles für Einsteiger
tina toledoes wird immer entweder als bestes Album aller Zeiten oder aber als absolut unerträglichwahrgenommen, und beide Standpunkte finde ich überzogen.
nicht immer:
Umfrageergebnis Wie bewertet Ihr „Sgt.Pepper’s Lonely Hearts Club Band“?
* * * * * allman, Amadeus, Audiotherapeut, beatlebum, belismleik-schappnduap, Blackbird, Dominick Birdsey, dr.music, f1master, Fetenguru, Herbert, Hippiegirl, Jan Wölfer, Joe, Kai Bargmann, klienicum, LazyLinePainterJan, Loplop, Lucy Jordan, pink-nice, Popping, skylord, Sommer, songbird, starship 43 27,04%
* * * * 1/2 dave, deckard4x4, DR.Nihil, FifteenJugglers, Lethroles, Mehry, Okorie, pipe-bowl, The Imposter, ThomYorke, tina toledo, tom bombadil 23 14,47%
* * * * *Martin*, Blueaztec, Herling, jimmydean, RexRegis, sellerie 19 11,95%
* * * 1/2 in.guz.we.trust, MelodyNelson, Mick67, nikodemus, Seattle Joerg, Wischmop, wowee zowee 19 11,95%
* * * kramer, Lengsfeld, Mistadobalina, Napoleon Dynamite 15 9,43%
* * 1(2 Ian, otis, Stingray 10 6,29%
* * Atze & Matze, Moonshot, Tilt 12 7,55%
* 1/2 Sebastian Frank, tops 7 4,40%
* Punkcow, Word Up 11 6,92%
Teilnehmer: 159.
Das das Album die Nation spaltet, ist doch o.k., wobei nicht immer diese Extrem-Positionen eingenommen werden. Ich frage mich jedoch wirklich, wo noch Luft nach unten bleibt für viele unsägliche Musik, wenn ich diesem Album weniger als ** gebe. Aber es sei jedem unbenommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill