Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Candlebox
-
AutorBeiträge
-
Lucy **
Happy Pills *1/2--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungKai BargmannLucy **
Happy Pills *1/2Scheint dich ja nicht so zu begeistern, Kai!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)@ Mista:
Wie kommst Du darauf?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIch kenne diese Band gar nicht. Lohnt sich wohl auch nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)@ Mista:
Ne, US-Hardrock, hatten vor zehn Jahren mal etwas Erfolg. Braucht man überhaupt nicht.
Stand lange bei mir ungehört im Regal, fand endlich seinen Weg zu Ebay.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNa ja, Kai, und fast im gleichen Atemzug bestätigst Du der Band „Revolverheld“ im positiven Sinne zu rocken. Da darf man den Zusammenhang, wenn man ihn dann herstellen möchte, aber auch anders sehen. Ich mag von Candlebox das selbstbetitelte Debut recht gerne. Hatte einen recht kräftigen Punch. Vor allem der Song „Rain“ (eine eher bluesige Ballade) hat es mir stets angetan. Dann wurde es jedoch wirklich zusehends dünner.
Candlebox ***1/2
Lucy ***
Happy pills **--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNa ja, Kai, und fast im gleichen Atemzug bestätigst Du der Band „Revolverheld“ im positiven Sinne zu rocken. Da darf man den Zusammenhang, wenn man ihn dann herstellen möchte, aber auch anders sehen. . . .
Selbstverständlich darf man. :bier:
Wenn Du die Besternung anschaust, liegen Candlebox nur unwesentlich hinter Revolverheld – beide keine Künstler, für die mein Herz übermäßig schlägt. Den Ausschlag gibt, dass Revolverheld live überraschend gut waren – färbt auch auf die Wahrnehmung ihres Debuts ab.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIch bringe „Candlebox“ zwar auch bei weitem keine übermäßige Begeisterung entgegen, aber ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen ein Album der Band „Revolverheld“ (frag mich nicht welches) hören zu dürfen (müssen?) und hätte dafür in der Tat nur einen * übrig. Bei den Texten hat es mich dermaßen geschüttelt, dass ich den maximal semi-professionellen Rock von der Stange auch nur schwerlich ertragen konnte. Gehört hier aber gar nicht hin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCandlebox ***1/2
Lucy ***1/2
Happy pills **1/2--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausCandlebox ****1/2
Lucy ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCandlebox ***1/2
Lucy ***.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Candlebox ****
--
Candlebox ****
Lucy *** (2)
Happy pills **1/2 (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCandlebox ****+ (# 1147)
Lucy ***1/2- (2)
Happy pills **1/2 (3)--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollCandlebox ****
Lucy ***1/2---
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.