Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › The Rolling Stones – Singles-Turnier – Halbfinale – Spiel 1
-
AutorBeiträge
-
Jetzt geht’s um die Wurst! Wieder 3 Tage um zu entscheiden wer ins Finale kommt! Viel Spaß!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungPaint
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Jumpin‘
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Paint It Black!!!
--
Hier könnte die aktuelle T-Com Werbung den Ausschlag geben. Für mich nicht!
--
Jumping Jack Flash/Child Of The Moon
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mick67Hier könnte die aktuelle T-Com Werbung den Ausschlag geben. Für mich nicht!
Für mich auch nicht.
--
Paint It, Black
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Mick67Hier könnte die aktuelle T-Com Werbung den Ausschlag geben. Für mich nicht!
Sch… auf Telekom.
„Paint it black“ ist einfach der bessere Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mick67Hier könnte die aktuelle T-Com Werbung den Ausschlag geben. Für mich nicht!
Unfug. Da ich kaum noch fernsehe, kenne ich die Werbung nicht mal. Den Ausschlag gibt natürlich die weit überlegene A-Seite: Paint It Black. Und die B-Seite gefällt mir ebenfalls besser.
--
Jumping Jack Flash/Child Of The Moon
Schwarzmalerei
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Mick67Hier könnte die aktuelle T-Com Werbung den Ausschlag geben. Für mich nicht!
Die kenne ich gar nicht. Daher/Trotzdem (?) Paint It Black.
--
Hier beteilige ich mich: Jumpin‘
--
Und davon handeln wir.Hier wirds eng. Paint It, Black.. trotz T-Com natürlich
--
and now we rise and we are everywhere -
Das Thema „The Rolling Stones – Singles-Turnier – Halbfinale – Spiel 1“ ist für neue Antworten geschlossen.