Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4534641  | PERMALINK

cleetus

Dengler – Am zwölften Tag *** (Brandenburg Violenza, Andre Hennicke als Maurizio Merli als Anführer einer Gruppe Nazi-Thugs (offenbar braucht man sowas als Fleischbaron) und Zehrfeld, der unvermeidliche Ronald, ein seltsam desinteressierter Blaxploitation-Rächer in einem, leider alles nur anschneidenden, Mix aus Roma a mano armata, Hard Target und Diese Zwei sind nicht zu fassen.)
The Admiral – Roaring Currents ***
The Warlords *1/2
The Thieves **1/2
Cold War ***1/2 (Eigentlich ganz gut, bis man feststellt, dass sich verschiedene Polizeieinheiten nur aus einem, für Europäer völlig unverständlichen, Ehr-Gehabe behindern. Wäre auch in Ordnung, würde der Film nicht dauernd so tun, als ob es um eine riesige Verschwörung ginge und dann am Ende sind doch nur zwei Bullen beleidigt.)
Fire with Fire * (Duhamel als Actionheld ist ja sowas von fehlbesetzt. Wobei er in 11.22.63 zugegebenermaßen eine gute Figur macht.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block