Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
scorechaserWas für ein Fest! Zuerst die wunderbaren Schauspieler, Kurt Russell, Samuel L Jackson und die großartige Jennifer Jason Leigh, der ich ihren Oscar von Herzen gönne! Aber die große Überraschung war für mich Walton Goggins, den ich bisher nicht kannte, was für eine Show, großartig! Und natürlich in glorious 70mm, mit der berührend schönen Musik von Ennio Morricone. Und der Film ist verdammt lustig! Sehr, sehr schön, ich hatte großen Spaß!
Hm, ich bin gerade am überlegen, ob ich den selben Film gesehen habe. An eine überdrehte Komödie mit sentimentaler Musik kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
--