Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
candycolouredclown“Four Letter Words“ kenne ich noch nicht, die restlichen Filme sind alle durch die Bank sehenswert. „Starlet“ ist aber schon der Schönste und Überzeugendste. „Tangerine“ sehe ich wie Du, ein halber Stern mehr wäre absolut noch drin gewesen, aber die Szenen mit den Taxikunden gingen mir allesamt auf die Nerven. Ansonsten sieht der Film aber unglaublich gut aus. (iPhone!)
Absolut. Beeindruckt haben mich vor allem die kleinen fragilen Momente der Figuren, die er inmitten dieser Neonästhetik immer wieder findet.
Jan LustigerSchöne Beschreibung, Irrlicht. Macht mir Lust, den Film nochmal zu sehen. (Nur mit dem letzten Satz irrst du. ;-))
Da schließe ich mich an (inkl. Klammer).
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!