Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4533333  | PERMALINK

cleetus

Fast & Furious 7 ****
Super wie immer und schön, dass die Boys auch mal ihre Gefühle zeigen. Vin is voll einfühlsam und verständnisvoll und macht Bae keinen Druck. Bae ist auch verständnisvoll und sagt nichts zu Vins Under Armour-Longsleeves. Must be love.

The Thing (20??) **1/2

Black Mass **

Nanga Parbat (1953)
Ich kann sowas nicht bewerten. Die Typen waren breit bis unter die Hutkrempe und biwakieren im Pullover auf 7800m. Fast so hoch, hat der Kameramann auch seine Ausrüstung geschleppt, zusammen mit einem 5kg Stück Speck (welches nur Peter Aschenbrenner als Tiroler schneidet). Im Nachhinein bin ich froh, dass der Sprecher und der Texter der Wochenschau hier nach dem Zusammenbruch des Reichs noch Anstellung gefunden haben.

Schrei aus Stein (1991)
Kann ich auch nicht bewerten. Obwohl in der echten Zeit nur ca 1,5 Stunden vergangen sind, hat der Film über 6 Stunden gedauert, fast so lang wie alle Teile Lethal Weapon!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block