Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4533225  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Gestern im Kino: „Es ist schwer, ein Gott zu sein“
Ich habe über eine Stunde, also ziemlich lange, gebraucht, um mich orientieren zu können. Aber von Anfang bis Ende großartig komponierter Film, dem seine drei Stunden Laufzeit nie zur Last werden. Es gibt noch eine andere Verfilmung des Stoffs, unter dem Titel „Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein“; nach Genuss des Trailers sieht dieser aber eher nach Sci-Fi-Trash aus.
Ein Brocken, aber ein höchst genußvoller! Bildstörung veröffentlicht Ende Oktober DVD und Bluray.

--